· 

Verbandsliga Damen: SG Heidelsh./Helmsh. - TGE 23:21 (13:11)

Am Samstag fuhren unsere Eggensteiner Damen 1 nach Heidelsheim-Helmsheim. Nach einem noch etwas unsicheren Auftakt kämpfen sie sich nach einem 4:1 Rückstand an die Gastgeberinnen heran und konnten in der 11. Minute zum 6:6

ausgleichen. Von da an gestaltete sich das Spiel spannend und war über die gesamten 60 Minuten knapp. Die gegnerische Mannschaft war der TGE nicht überlegen, dennoch konnten unsere Damen ihr spielerisches Können nicht zu 100 Prozent abrufen. Die Abwehr stand gut, doch im Angriff taten sich die Eggensteinerinnen zeitweise etwas schwerer. Am Ende war es bis zur letzten Minute spannend. Leider konnte unser Team die Aufholjagd kurz vor Schluss nicht für sich entscheiden und musste so ein doch enttäuschendes 23:21 hinnehmen./LN