· 

Bezirksliga Damen: TGE 2 – TS Durlach 13:25 (7:13)

Das Spiel gegen die Damen der TS Durlach begann recht ausgeglichen. Zwar fiel das erste Tor für die Gäste, aber die TGE-Damen hielten dagegen, sodass es nach knapp 4 Minuten 2:2 stand. In der 6. Minute erzielten die Gäste das 2:3. Ab diesem Zeitpunkt stand die Abwehr nicht mehr so stabil wie zu Beginn und auch im Angriff konnten die Torchancen nicht genutzt werden. Dies führte dazu, dass die Gäste zur Halbzeit mit 7:13 davonzogen. Zu Beginn der zweiten 30 Minuten hatten die Gäste den besseren Start und erzielten drei Tore in Folge. Die Damen der TGE konnten zwar noch Tore erzielen, den Rückstand jedoch nicht mehr aufholen. Nach 60 Minuten stand somit ein 13:25 auf der Anzeigetafel/KH

 

Es spielten:

 

Vanessa Lehmann, Sabrina Pfitsch (Tor), Karolin Hartmann, Nathalie Schnürer, Nina Gerstner, Nina Erny, Jennifer Knobloch, Lydia Schlenker, Leonie Leineweber, Ronja Wöhrle, Christin Lechner und Lara Helfenbein.