· 

Bezirksliga Damen: SG MTV/Bulach II - TGE II 18:21 (11:11)

TGE Damen zurück im Spiel.

 

Nach einem holprigen Spielbeginn sind die TGE Mädels nach 22 Minuten im Spiel angekommen. Es wurde sich an die 6 Tore Führung der Gastgeberinnen bis zum Unentschieden ran gekämpft. So ging es mit einem 11:11 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte lief deutlich besser für die Damen aus Eggenstein. In der Abwehr wurde besser gekämpft und die Chancenverwertung stieg. Der Vorsprung wurde auf ein 16:20 in der 54. Minute ausgebaut. Die Gastgeberinnen erkämpften sich noch ein 18:21. Die TGE Damen haben die zwei Punkte verdient mit nach Hause genommen.

 

Es spielten: Vanessa Lehmann, Sabrina Pfitsch, Karolin Hartmann, Nina Gerstner, Lydia Schlenker, Nina Erny, Jennifer Knobloch, Hanna Dannenmaier, Samira Spancken, Ronja Wörle, Lara Weidlandt, Lara Helfenbein, Larissa Häfner/HD