· 

mE - Jugend: TG Eggenstein – MTV Karlsruhe 12:23 (5:12)

Mit dem MTV Karlsruhe hatten wir vergangenes Wochenende den zweitplatzierten aus der 1. Kreisliga zu Gast. Bis zum 3:4 in der 6. Spielminute konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten ehe es dann den Gästen aus Karlsruhe mehr und mehr gelang unsere Abwehr zu überlaufen und diverse Ballverluste für sich zu nutzen. So mussten wir dann doch mit einem deutlichen Rückstand von 7 Toren in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte gelang es unseren Jungs durch eine konsequentere Manndeckung den Angriff des Gegners mehr unter Druck zu setzen, wodurch man diverse Ballgewinne erzielen konnte. Auch im Angriff fand man nun öfters den Weg zum Tor, so dass wir auch noch ein paar sehenswerte Treffer erzielten. Leider reichte es dann am Schluss aber nicht für den Erfolg. Dennoch können wir erhobenen Hauptes in die kommende Woche gehen, wo uns ein Trainingsspiel gegen den TV Knielingen erwartet, bevor wir dann am 25.11 zu Gast bei der HSG Walzbachtal sind, um unser nächstes Rundenspiel zu bestreiten./Carsten