· 

Bezirksliga Damen: TGE II - TS Mühlburg II 10:11 (5:5)

Das Glück war nicht auf der Seite

 

Am Sonntag war es wieder soweit, die Damen aus Eggenstein spielten zu Hause gegen Mühlburg. Das Ziel stand fest: die zwei Punkte bleiben in Eggenstein. Allerdings, war der Start ins Spiel alles andere als gelungen. Nach 10 Minuten führten die Gastgeberinnen mit 2:1, zur Halbzeit stand es 5:5. Schleppend ging es in der zweiten Halbzeit weiter, die Abwehr stand gut, aber die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Auch die Gäste taten sich schwer, so kam es zu einem Endstand von 10:11.

 

Es spielten: Sabrina Pfitsch, Lara Weidland, Karolin Hartmann, Nathalie Henschel, Nina Gerstner, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Jennifer Knobloch,Lara Helfenbein, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Pia Eschenbach, Ronja Wöhrle und Christin Lechner.