· 

SB 17.03.19: Bezirksliga Herren: TGE - TS Durlach

Bezirksliga Herren: TG Eggenstein II – TS Durlach II 17:21 (9:10)

 

Die TG Eggenstein ging motiviert und voller Konzentration in das Spiel und lieferte sich mit der Turnerschaft eine ausgeglichene erste Hälfte. Das Spiel lief bei beiden Mannschaften ganz klar über die Abwehrleistung. Das Angriffsspiel der TGE war zu einfallslos, mit wenigen erfolgreichen Aktionen aus dem Rückraum und vielen verworfenen Würfen von außen ging man mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause (9:10/30min). Der Verlauf in der zweiten Hälfte gestaltete sich ähnlich der Ersten. Viele gute Abwehraktionen der TGE, die den Gegner oft zum Zeitspiel brachten. Aus den daraus entstehenden Gegenangriffen konnte allerdings kein Profit geschlagen werden (13:18/45min). Am Ende gewann Durlach verdient aufgrund einer schwachen Angriffsleistung der TGE. /NA

 

Es spielten: Marco Crocoll (Tor), Ruben Meinzer (Tor), Maximilian Dürr, Manuel Fritz (1), Jan Müller (1), Julius Müller (2), René Reuter (2), Thierry Göppert (2), Fabio Mehret (1), Lukas Schreiber, Nils Antoni (1), Yannick Mehret (2), Paul Dannemaier (5/1)