· 

Spielbericht wB-Jugend: SG Stutensee/W. - SG KnEgg

wB-Jugend: SG Stuten-Wein 2 - SG KnEgg 7:32 (4:14) 
Die Spielerinnen der weiblichen BJugend spielten am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenvorletzten. Man nahm sich vor eine stabile 6:0 Abwehr und ein schnelles Spiel nach vorne zu spielen. Dies gelang vor allem am Anfang der Partie sehr gut. Trotz einiger Fehlpässe kurz vor der Halbzeit konnte man ein Ergebnis von 4:14 seitens der SG KnEgg mit in die Umkleide nehmen.
Nach der Halbzeit ließ die Konzentration der Mädels für ein paar Minuten nach und man übte keinen Druck mehr auf die Abwehr aus. Nach einer Auszeit den Trainers sammelte sich die Mannschaft wieder und ein konterreiches Spiel nach vorne brachte einige Tore ein, wobei auch die Abwehr mit einigen Blocks glänzen konnte. In der 2. Halbzeit ließ man nur noch 3 Tore zu und sicherte sich somit den Endstand von 7:32. /LL