· 

Spielbericht Damen 2: TGE - FV Leo

Bezirksliga Damen: TGE 2 – FV Leopoldshafen 15:19 (9:10)

 

Am Sonntagabend trat die TGE 2 im Derby gegen die Damen des FV Leopoldshafen an. Das Spiel begann auf beiden Seiten ausgeglichen. Bis zum Stand von 6:7 konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Seitens der TGE war über das ganze Spiel eine nicht optimale Chancenverwertung zu sehen. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte die TGE auf zwei Tore davonziehen, konnte diesen Vorsprung jedoch nicht beibehalten, sodass das Spiel am Ende mit 15:19 endete.

 

 

 

Es spielten:

 

Louisa Stober, Karolin Hartmann, Nathalie Henschel, Nina Gerstner, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Jennifer Knobloch, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wöhrle, Luca-Leandra Nusche (Tor), Christin Lechner, Sabrina Pfitsch (Tor) und Larissa Häfner/KH