· 

Spielbericht mE-Jugend: TGE - HSG Walzbachtal

mE-Jugend: TG Eggenstein– HSG Walzbachtal 9:30(4:13)

 

Eine bunte Mischung zum Saisonfinale!

 

Am vergangenen Samstag traten wir in eigener Halle zu unserem letzten Spiel für diese Saison an. Aufgrund einiger Ausfälle im Stammkader, mussten wir auf Verstärkung aus der wE und EB zurückgreifen und hatten so eine in dieser Runde noch nie dagewesene Mannschaftskonstelation. Auch wenn es uns leider nicht gelang den Tabellenführer aus Walzbachtal ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, können die Jungs und Mädels dennoch stolz auf Ihre Leistung sein und lässt uns Trainer optimistisch auf die bevorstehenden Turniere und neue Saison blicken.

 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Ella und Kim aus der wE sowie Noah, Anton, Moses und Elias aus der EB für die Unterstützung. Das war Spitze!

 

Glückwunsch auch an die Gäste aus Walzbachtal die nach dem Spiel einen verdienten Kreismeister Titel feiern konnten./

 

Zico