· 

Spielbericht Herren 2: TGE - TV Knielingen

Bezirksliga Herren: TGE II - TV Knielingen II 22:26 (13:10)
Am Samstag trafen unsere Herren der TG Eggenstein 2 auswärts auf die Spieler des TV
Knielingen. Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Herren gingen nach
wenigen Minuten in Führung. Diese konnte allerdings nicht lange verteidigt werden. Bis zur
Halbzeit gelang es den Gegnern sich mit drei Toren abzusetzen. Für unsere
Herren war dies kein Grund aufzugeben, man wollte die zwei Punkte in Knielingen holen.
Doch bis zur 43. Minute gelang es unseren Spielern nicht aufzuholen. Ab da drehten wir
auf. Die letzten 15 Minuten gehörten voll dem Team aus Eggenstein. Gute
Abwehraktionen, die zu schnellen Toren führten, ließen den Vorsprung der Knielinger stetig
schmelzen. So konnte die TGE in der 52. Minute, durch unseren Youngstar Maxi Dürr,
ausgleichen und nur wenige Sekunden später, das erste Mal seit der dritten Spielminute,
in Führung gehen. Diese Führung ließ man sich bis zum Ende des Spiels nicht mehr
nehmen. So gewann unsere zweite Herrenmannschaft mit 22:26 in Knielingen und konnte
die beiden Punkte sichern.
Tore: Maxi Dürr (7), Johannes Köhler (4), Jan Müller (2), Julius
Müller (1), Rene Reuter (6), Lars Henning Spies (1), Paul Dannenmaier (5)/EP