· 

Spielbericht Damen 2: HSG Ettl./Bruchh. - TGE

Bezirksliga Damen: HSG Ettlingen/Bruchhausen - TG Eggenstein II  33:15 (15:6)

Am vergangenen Sonntag spielten die TGE Damen in Bruchhausen. Ein schwieriges Spiel stand an. Die TGE Damen mussten sich flexibel zeigen und auf Positionen spielen, auf denen sie womöglich noch nie gespielt haben.
Die Gastgeberinnen starteten schnell ins Spiel und lagen nach 16 Minuten mit 10:4 in Führung. Es gelang ihnen die Führung, dank zahlreichen Kontern und einem starken Angriffsspiel, auf ein 15:6 zur Halbzeit auszubauen. In der zweiten Halbzeit brauchten die Gäste Zeit sich wieder ins Spiel einzufinden. Die Abwehr sammelte sich und auch im Angriff wurden Chancen besser genutzt. Nach 60 Minuten stand es 33:15.
Es spielten: Sabrina Pfitsch, Karina Kugele, Karolin Hartmann, Nina Gerstner, Vanessa Göltz, Janina Göltz, Jennifer Knobloch, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Marina Üzüm und Benita Nusche. /HD