Saisonvorbericht 2019 / 2020

Neues von der AH

 

nachdem wir die letzte Spielrunde mal wieder angetreten hatten, und auch gerne vollends ordnungsgemäß zu Ende gespielt hätten, wurde diese jedoch auf Grund des allen bekannten Viruses jedoch vorzeitig abgebrochen. An unserem letztlich erreichten Tabellenplatz hätte sich wohl aber, selbst wenn wir durch gespielt hätten, nichts mehr geändert. Letztlich ist dabei gänzlich wörtlich zu verstehen.

 

Genauer ausgedrückt: Unser Punktequotient lag bei 0,0. Unser Torverhältnisquotient, haltet euch fest, bei minus 1.125,0! und unser Torequotient dabei doch bei sage und schreibe 2.212,5. Unglaublich also. Alles natürlich pro Spiel mal 100. Für die Mathematiker auf jeden Fall ganz leicht nach vollziehbar.

 

Wer es genau wissen möchte, der schaue mal auf unserer Homepage unter Tabellen -> Senioren -> Herren Ü30 nach. 

 

So uns jetzt? Es steht die neue Spielrunde bevor und nach reiflicher Überlegung wird die AH wieder antreten. Allerdings wird uns dies nicht leicht fallen, da wir diesmal insgesamt leider weniger Spieler haben werden als in der letzten Runde. Leider ist es so und der Tabellenplatz zum Rundenende nächstes Jahr wird voraussichtlich wohl wieder der wie in diesem Jahr sein. Aber egal, wir sind mit dabei und werden kämpfen und werden auch auf jeden Fall unseren AH-Spirit, der uns immer noch begeistert, sowie das hoffentlich wieder mögliche Zusammensein können dann genießen und uns darüber erfreuen einfach Handball spielen zu dürfen. Nicht nur dabei sein ist alles, sondern auch zusammen sein ist alles.

 

Wir freuen uns auf alle Zuschauer und Handballbegeisterte. 

 

Die AH

Udo Funk

 

Trainer

 

Traininszeiten:

Donnerstag - 20.30 Uhr - 22.00 Uhr