· 

Straßenfest 2023

Endlich wieder Straßenfest

Direkt nach dem Handballturnier ist vor dem Straßenfest. So hieß das Motto der Handballer aus Eggstoi. 

So wurde das Equipment vom Turnier direkt auf die Hauptstraße gefahren und zwischengelagert. 

Um den Aufbau zu entzerren, beschloss das Orga-Team die Hütten und die Bühne schon donnerstags aufzubauen, um am Freitag dann lediglich den Feinschliff zu vollziehen. Der Plan ging zu hundert Prozent auf und wir waren somit Freitagabend zeitnah fertig, bereit und motiviert das Wochenende anzugehen. 

Bei perfektem Wetter ging es dann pünktlich mit dem Umzug los,bei dem auch Spielerinnen und Spieler aus unserer Abteilung mitliefen.

Es dauerte nicht lange bis sich die Straßenfestmeile füllte und man spürte deutlich wie sehr sich die Besucher auf diesen Event freuten. 

Am Abend heizte die Band BADWATER an unserem Stand den Gästen ein und sorgte für gute Stimmung bis zum Ende. 

Sonntags ging es etwas gemütlicher zu, was aber der guten Laune kein Abbruch tat. 

So blicken wir auf ein schönes Straßenfest zurück und freuen uns auf 2025

Danke an alle Helferinnen und Helfer welche dazu beigetragen haben, dass die Handballabteilung auch hier Präsenz zeigen konnte.

Danke an unsere Lieferanten: Getränke Schäfer, Hotel Restaurant „zum Goldenen Anker“, Hartmut und Axel

Vielen Dank an Blumen Heckert für die Bereitstellung der Pflanzen.

Ebenfalls wieder im Einsatz unser Trucker des Jahres André Schmidt mit dem LKW von IBS Ingenieurbüro Schmidt GmbH & Co KG.

Tausend Dank an Ruth Stutz für die Überlassung des Hofs und der Geduld mit uns 😊

Und auch hier muss man dem Orga-Team um Annika, Benni, Betti, Elke, Lars, Steffi, Uwe, Alena, Fabian, Eric, Andrea, Vanessa, Leonie,Gabi und Julia danken, für die viele Zeit die hier ehrenamtlich investiert wurde.

 

Mit sportlichen Grüßen bis zum übernächsten Jahr

 

Birte & Michael