· 

wC-Jugend - SG Sommer-Cup 2023 bei der SG Kappelwindeck-Steinbach

Unsere weibliche C-Jugend nahm am hochkarätigen SG Sommer-Cup 2023 teil. Das Turnier bot spannende Wettkämpfe, und wir traten gegen starke Gegner aus der Baden- und Südbadenliga an. Eine von den Mannschaften die  teilnahmen kann mit großer Wahrscheinlichkeit am Ende der Runde Baden-Württembergischer Meister werden.

 

Trotz der technisch und taktisch gut aufgestellten Konkurrenz gaben wir von Anfang an unser Bestes und zeigten bemerkenswerte Teamarbeit und Zusammenhalt, auch nach Schwierigkeiten in der ersten Begegnung.

Im Verlauf des Turniers verbesserten wir uns stetig und erreichten schließlich den 5. Platz - ein beachtliches Ergebnis angesichts der starken Gegner.

 

Wir sind stolz auf unsere Leistung und betrachten das Turnier als wertvolle Erfahrung, die uns zeigt, dass wir gegen hochkarätige Teams mithalten können.

Wir werden diese Erfahrungen nutzen, um uns weiterzuentwickeln und unsere Fähigkeiten zu verfeinern, damit wir für die kommende Badenliga-Runde gut vorbereitet sind.