· 

wC Jugend - FUNCTIONAL FITNESS mit Alex 

🏋️‍♀️💪 Unser Team der weiblichen C-Jugend hat heute eine besondere Trainingseinheit absolviert, die uns alle ordentlich gefordert hat! Unter der Leitung unseres A-Lizenz-Trainers Alex haben wir uns 25 Minuten lang gemeinsam aufgewärmt, bevor wir uns an 11 anspruchsvollen Übungen, über 5 Stationen verteilt, gewagt haben. Jede Übung dauerte 30 Sekunden, gefolgt von 5 Sekunden Pause, und das Ganze haben wir 6 Mal wiederholt! 💥


Nach diesem intensiven Hauptteil haben wir uns 15 Minuten lang im Cool Down entspannt, aber der Spaß ging weiter, als die Mädels eine kurze “Cotton Eye Joe”-Einlage hingelegt haben! 
😄

Das war noch nicht alles – zum Abschluss haben wir ein 20-minütiges, internes Handballspiel (5 gegen 5) mit Alex gemacht, und wir hatten alle Mega Spaß dabei! Die Mädels haben wirklich eine starke Leistung gezeigt, und wir sind stolz auf jede Einzelne von ihnen! 
💪💪💪

Ein riesiges Dankeschön geht an Alex für das grandiose Training! 
👏👏👏