· 

mE-Jug: TV Knielingen – TGE 8:20 (3:12)

Weiße Weste gewahrt, doch wie ???

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Knielingen.  Bis zum 2:4 für uns konnten die Knielinger mithalten. Ab da setzten wir uns bis zur Halbzeit auf 3:12 ab.

 

Unsere Trainer hatten schon da die Möglichkeit munter durch zu wechseln und verschiedene Kombinationen auszuprobieren.

Auch in der 2ten Hz. war der Sieg nie in Gefahr und jeder von uns hatte viele Spielminuten. Es gelang uns aber leider nicht ein höheres Ergebnis zu erzielen. Zu viele Fehlpässe und min. 15 klare Torchancen wurden nicht genutzt. Dazu kam, dass wir unser Spiel viel zu hektisch machten und so Knielingen immer wieder zu Torchancen kam. Zum Glück hatten unsere Torhüter einen guten Tag erwischt und wir konnten somit den deutlichen, verdienten Sieg mit nach Hause nehmen.

 

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei. Dies gibt uns Gelegenheit 2 Wochen an unseren individuellen Fehlern zu arbeiten und unser Zusammenspiel noch weiter auszuprägen. Damit sowas wie in der 2ten HZ nicht mehr passiert.

 

 

Weiter geht es für uns am 26.10.2019 um 12:30 Uhr in der Dragonerhalle gegen den MTV Karlsruhe.

 

 

 

 

Eure Jungs der mE