Spielberichte - mE Jugend

Spielberichte - mE Jugend · 26. Januar 2019
Mit einer stark dezimierten Mannschaft und Verstärkung aus der EB mussten wir ohne Auswechselspieler die Reise nach Ettlingen-Bruchhausen antreten. Vor allem in der ersten Halbzeit tat man sich schwer, den Ball bis vor das gegnerische Tor zu bringen und wenn es dann doch gelang, fehlte meist das letzte bisschen Glück den Ball erfolgreich im Tor unterzubringen. So mussten wir mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte gelang es uns den Angriff aus...
Spielberichte - mE Jugend · 17. November 2018
Mit dem MTV Karlsruhe hatten wir vergangenes Wochenende den zweitplatzierten aus der 1. Kreisliga zu Gast. Bis zum 3:4 in der 6. Spielminute konnten wir das Spiel noch ausgeglichen gestalten ehe es dann den Gästen aus Karlsruhe mehr und mehr gelang unsere Abwehr zu überlaufen und diverse Ballverluste für sich zu nutzen. So mussten wir dann doch mit einem deutlichen Rückstand von 7 Toren in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte gelang es unseren Jungs durch eine konsequentere...
Spielberichte - mE Jugend · 03. Oktober 2018
Dass es kein leichtes Spiel werden wird, das uns da am “Tag der Deutschen Einheit“ erwartete, war uns bereits im Vorfeld klar. Trotz allem machten wir uns optimistisch auf den Weg zu einer der stärksten Mannschaften in der Liga. Schon kurz nach Anpfiff lies der Gastgeber aber keinen Zweifel daran, dass er nicht gewillt war Punkte abzugeben. So sahen wir uns schnell einem Rückstand hinterherlaufen und mussten mit 17:3 Toren in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Spielhälfte gelang es...
Spielberichte - mE Jugend · 29. September 2018
Am zweiten Spieltag der Runde hatten wir die Mannschaft der HSG Ettlingen zu Gast. Leider verpassten unsere Jungs etwas den Start und wir sahen uns nach 9 Minuten einem 0:6 Rückstand gegenüber. Trotz viel Ehrgeiz und Kampfgeist in der verbleibenden Spielzeit gelang es uns nicht die Gäste in Bedrängnis zu bringen. So mussten wir uns, mit einem in seiner Höhe zu deutlichem Endergebnis, geschlagen geben. Carsten und Jarno