· 

mE-Jugend: SG Stutensee-Weingarten - TGE 26:21 (15:15)

Am Sonntagnachmittag trafen wir in der Walzbachhalle, im vorletzten Spiel der Runde, auf die SG Stutensee-Weingarten.

In den ersten Minuten der Partie wurden die Jungs der männlichen E-Jugend von den Gastgebern regelrecht überlaufen. So stand es nach 3 Minuten schon 5:0 bzw. nach 5 Minuten 7:1. Danach fand die TGE immer besser ins Spiel und konnten den deutlichen Abstand Stück für Stück verringern. Mit einer starken Leistung in der Abwehr sowie im Angriff, konnten man in der 16 Minute den 13:13 Ausgleich bejubeln. Bis zur Halbzeit blieb es ein Spiel auf Augenhöhe und so gingen die Jungs nach einem starken Kampf mit 15:15 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war für beide Mannschaften, wie gewohnt, im 6-6 chaotischer. Auch hier kamen die Heimmannschaft stärker aus der Kabine und konnten mit 6 Toren davonziehen. Nach einer eigenen Auszeit fanden die Jungs der TGE wieder ins Spiel und konnten der Spielgemeinschaft auf Augenhöhe entgegentreten. Mit einer guten Leistung und viel Kampfgeist wurde bis zum Schluss um jeden Treffer gekämpft.