Spielberichte - wD Jugend

Spielberichte - wD Jugend · 05. März 2024
Obwohl die Meisterschaft am letzten Wochenende schon eingetütet wurde, agierten unsere Mädels in der ersten Hälfte gegen den Tabellenzweiten Langensteinbach etwas verunsichert. Einige technische Fehler und mehrere Pfostentreffer ließen nur eine knappe Pausenführung mit 8:7 Toren zu. Wie so oft steigerte sich die gesamte Mannschaft in der 2. Halbzeit und es fielen noch viele schöne Tore. Als beste Torschützin konnte sich Anouk mit 7 Treffern auszeichnen. Am Kreis wurde Sara von ihren...
Spielberichte - wD Jugend · 26. Februar 2024
Mit diesem Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Langensteinbach haben wir uns uneinholbar auf dem 1. Tabellenplatz festgesetzt. Eine überragende erste Halbzeit war Grundlage für den Sieg. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich in guter Spiellaune. Lediglich zu Beginn der 2. Hälfte hatten die Mädels einen kleinen Durchhänger und ließen die Gegnerinnen bis auf zwei Tore herankommen. Eine super Leistung unserer Torhüterin Greta machte die Aufholjagd der Langensteinbacherinnen jedoch...
Spielberichte - wD Jugend · 29. Januar 2024
In der 1. Hälfte konnte sich unsere Mannschaft nicht entscheidend absetzen. Lediglich mit 2 Toren Vorsprung ging es in die Pause. Wie so oft steigerten sich die Mädels in der 2. Halbzeit. Eine super Leistung zeigte Greta im Tor. Sie konnte in einer kritischen Phase gleich zwei 7-Meter parieren und mehrere freie Würfe entschärfen. Die Chancen beim Torwurf wurden von unseren Angreiferinnen in der 2.Hälfte konsequenter genutzt. Durch einige unnötige Abspielfehler ließen wir die Gegnerinnen...
Spielberichte - wD Jugend · 22. Januar 2024
In einem torreichen Spiel zeigten unsere Mädels eine super Leistung gegen den Tabellendritten. Sehr clever agierte Alexandra auf der Mittelposition. Sie konnte mehrere Bälle abfangen und so einige einfache Tore per Tempogegenstoß erzielen. Insgesamt gehen 10 Treffer auf ihr Konto. Sehr umjubelt wurde Batoul, die sich zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen konnte. Die Mädels spielten bis zum Schluß konzentriert und gewannen verdient mit 24:18. Es spielten: Greta (Tor), Sophia T....
Spielberichte - wD Jugend · 11. Dezember 2023
Im 3.Aufeinandertreffen gegen die SG Neuthard-Büchenau ist unsere Manschaft weit unter ihren Möglichkeiten geblieben. Die Torausbeute hätte deutlich höher ausfallen können, aber leider wurden immer wieder abgefangene Bälle leichtfertig hergegeben und so sind viele Angriffe ohne richtige Torchance verpufft. Einige Spielerinnen zeigten jedoch auch gute Ansätze, besonders auf der linken Seite konnten viele Treffer erzielt werden. Anouk setzte Linksaußen Sophia H. zweimal gut in Szene und...
Spielberichte - wD Jugend · 04. Dezember 2023
Am frühen Sonntag morgen kam unsere Mannschaft gegen den TSV Graben-Neudorf zunächst nur schleppend in Schwung. Erst gegen Ende der 1.Halbzeit konnten wir einen 4 Tore Vorsprung zum 10:6 herausspielen. Eine grandiose Vorstellung gelang Frieda auf der halbrechten Position. Mit 9 Treffen erzielte sie fast die Hälfte aller Tore. Mehrere Lattentreffer und zuviel vergebene 7-Meter verhinderten einen noch deutlicheren Sieg unserer D- Jugend Mädels. Es spielten: Greta (Tor), Frieda 9/1, Alexandra...
Spielberichte - wD Jugend · 20. November 2023
Den Sieg mit 14:22 wieder in der 2.Halbzeit klar gemacht Am frühen Sonntag Morgen wirkten unsere Mädels gegen die SG Neuthard-Büchenau zu Beginn noch etwas verschlafen. Die stark verbesserten Gegnerinnen konnten das Spiel zunächst ausgeglichen gestalten. Mit einem 3 Tore Vorsprung gingen wir in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte sich unsere Mannschaft dann aber Tor um Tor absetzen so dass die jüngeren Spielerinnen mehr zum Zug kamen. In den letzten 5 Minuten trumpfte Frieda auf der...
Spielberichte - wD Jugend · 13. November 2023
Auswärtssieg gegen Ispringen-Pforzheim mit 17:25. Im Angriff zeigten unsere Mädels bereits in der 1. Halbzeit eine tolle Leistung, sie konnten 14 Tore erzielen. Allerdings haperte es in der Abwehr, so dass die Gegnerinnen immer wieder nah herankamen und es mit dem Stand von 12:14 in die Pause ging. In der 2.Hälfte wurde konsequenter in der Abwehr agiert. Durch mehrere von Helen abgefangen Bälle und die dadurch schnell erzielten Kontertore wurde ein immer deutlicherer Vorsprung...
Spielberichte - wD Jugend · 23. Oktober 2023
Von Anfang an hatten unsere Mädels die Nase vorn und landeten mit 10:25 (7:13) den bisher deutlichsten Sieg in der laufenden Runde. Leider konnten wir an diesem Tag nur mit einem kleinen Kader antreten, was der Spielfreude unserer Mannschaft aber keinen Abbruch tat. Alle Spielerinnen zeigten eine tolle Leistung. Besonders bejubelt wurde Sophia H., die auf rechtsaußen drei Tore erzielen konnte. Wiederum ein riesen Spiel machte Alexandra auf der Mittelposition, mit 7 Treffern war sie die beste...
Spielberichte - wD Jugend · 16. Oktober 2023
Großer Jubel bei unseren Mädels der wD nach dem deutlichen Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer SV Langensteinbach. In der ersten Hälfte agierte die Mannschaft noch etwas verhalten, ein zwischenzeitlicher 3 Tore Rückstand konnte aber aufgeholt werden und es ging mit 5:4 in die Pause. Ein paar Veränderungen auf mehreren Positionen wirkten danach wie ein Wunder. Die Mädels spielten sich regelrecht in einen Rausch und zeigten in der 2. Halbzeit ein tolles Handballspiel. Es spielten:...

Mehr anzeigen