Jugendhandball in Eggenstein


Das Team Jugend stellt sich vor

 

  • Andrea Kuch
  • Sandra Meinzer
  • Susanne Bolz
  • Gabi Mühl
  • Kerstin Peras
  • Markus Fucec

 

Jahresbericht Team Jugend - Saison 2021 / 22

 

Bericht: Nachdem das Hygienekonzept stand, konnte die Saison 2020/21 unter erschwerten Auflagen, aber mit motivierten Mannschaften starten. Bis auf die männl. A-Jugend, die bedauerlicherweise kurzfristig abgemeldet werden musste, konnten alle Mannschaften in die Spielrunde starten, die leider nach wenigen Spieltagen wegen der steigenden Infektionszahlen abgebrochen wurde.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Sponsoren, die trotz der widrigen Umstände uns unterstützt haben und somit das Fortbestehen der Jugendabteilung sicherten.

Unser Ziel, die Gemeinschaft durch einheitliches Auftreten zu fördern, konnte durch eine außergewöhnliche Spende erreicht werden. Alle Spieler*innen, Trainer*innen sowie das Team Jugend wurden mit einheitlichen Jacken in den Vereinsfarben ausgestattet.

 

Wir starten in die Saison mit 12 Jugendmannschaften, von den Minis bis zur A-Jugend mit insgesamt 35 Trainer*innen. Davon sind 5 Spielgemeinschaften mit dem FV Leopoldshafen.

 

Wir hoffen auf eine stabile Spielrunde und würden uns freuen, wenn Sie als Zuschauer unsere Mannschaften lautstark unterstützen würden.

 

Unseren Dank geht an unsere ehrenamtlichen Trainer*innen, die trotz aller Umstände die Kinder und Jugendlichen in der spielfreien Zeit motiviert begleiteten, sodass wir keinen Spieler*innen verloren haben. Ein weiterer Dank geht an die Eltern, die alle Maßnahmen getragen haben und auf deren Unterstützung wir bauen konnten.

 

Wir sind bereits am Planen und freuen, neue Ideen umsetzen zu können.

 

Team Jugend

 

 Einen Überblick über die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr hinten in diesem Heft oder auf unserer Homepage.