Saisonvorbericht 2020 / 2021

Hallo liebe Handballfreunde der TGE,

 

hallo liebe Handballfreunde, im Speziellen der 2. Herrenmannschaft.

 

Die vergangene Runde in der Bezirksliga verlief nicht nach unseren Vorstellungen. So fanden wir uns zum pandemiebedingten Abbruch der Spielzeit in der unteren Hälfte der Tabelle wieder, was gleichbedeutend mit dem Abstieg in die neu gestaltete Bezirksliga 2 des Handballbezirks „Alb-Enz-Saal“ war. So liegen in der Spielzeit 2020/21 zwei Spielklassen zwischen uns und unserer 1. Mannschaft.

 

Für die neue Runde gilt es, den Klassenunterschied zur 1. wieder zu verringern. Die Mischung jungen Talenten und alten Hasen stimmt, so dass dieses Ziel nicht unrealistisch erscheint. Sicherlich wird dieses Unterfangen kein Selbstläufer, da wir auch in der neuen Runde genügend Begegnungen mit der so ungeliebten harzfreien Kugel (erfolgreich) bestreiten müssen. Nichtsdestotrotz sollte die Qualität des Teams genügen, um sich in dieser Klasse als Aufstiegsaspirant zu etablieren.

Wir wünschen allen eine verletzungs-, virenfreie sowie erfolgreiche Runde und freuen uns trotz der aktuellen Beschränkungen über jeden Unterstützer bei unseren Spielen.

 

Eure 2.!

 

Der Kader für 2020 / 2021 setzt sich wie folgt zusammen:

Trainer

 

Lars Spies

 


Trainingszeiten der Herren 2

Dienstag: 20:30 - 22:00 Uhr 

Donnerstag: 20:30 - 22:00 Uhr