Spielberichte - mC Jugend

Spielberichte - mC Jugend · 19. Oktober 2020
Eine viel zu deutliche Niederlage mussten wir im Spiel gegen die SG Graben-Neudorf hinnehmen. Vor allem in der ersten Halbzeit machte man es den Gästen zu einfach den Ball in unserem Tor unterzubringen. Auch wenn man das Tempo in der zweiten Spielhälfte steigern konnte und öfter den Weg durch die gegnerische Abwehr fand, reichte es letztendlich nur zu einer kosmetischen Korrektur des Ergebnisses.
Spielberichte - mC Jugend · 12. Oktober 2020
Einen erneut schweren Gegner hatten wir am vergangenen Wochenende zu Gast in der Eggensteiner Sporthalle. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass unser einziger Torhüter kurz vor Spielbeginn ausfiel und wir diese Position durch diverse Feldspieler besetzten mussten. Auch wenn diese, mit ein paar schönen Paraden, den ein oder anderen Torwurf abwehren konnten, hatten wir am Ende doch deutlich das Nachsehen. Zwar konnten wir bis zur 15. Spielminute noch ganz gut mithalten, es schlichen sich dann...
Spielberichte - mC Jugend · 05. Oktober 2020
An den ersten beiden Spieltagen der neuen Landesliga-Saison führte es uns gleich zweimal nach Pforzheim, um dort unsere Spiele gegen die SG Pforzheim/Eutingen und TGS Pforzheim zu bestreiten. Auch wenn es in beiden Fällen nicht für einen Punktgewinn gereicht hat, zeigten die Jungs eine super Leistung und haben bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft. Gerade unter den erschwerten Trainingsbedingungen der vergangenen Monate und der Situation, dass die Mannschaft das erste Mal in dieser...