· 

mC-Jugend: ASG Egg-Leo - JSG Enztal 51:23 (26:12)

Am vergangenen Wochenende stand das Spiel gegen den Tabellenletzten an. Die Marschrichtung war klar von Anfang an den Gästen zu zeigen, dass die Punkte zu Hause bleiben werden. Die Jungs setzen das von Beginn des Spiels ordentlich um und hätten zur Halbzeit schon deutlicher führen müssen. Auch nach Wiederanpfiff hielten wir die Konzentration weiter hoch und zogen so Tor um Tor davon bis zum Endstand von 51:23.

Es bleibt festzuhalten, dass der Sieg noch deutlicher ausfallen hätte können wenn wir es geschafft hätten die Abwehr stabiler zu stellen und im Angriff die freien Würfe zu verwandeln. 

 

Dennoch zeigte die ganze Mannschaft eine solide starke Leistung bei dem sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintrugen und unser Aushilfstorhüter Tim sich als Rückhalt empfohlen hat.

 

Starke Leistung Jungs.