Spielberichte - E-Jugend Beschäftigungsrunde

Am Samstag, 2. März fand im Sportzentrum unser großer EBler Spieltag mit 5 Mannschaften aus der Region statt. Die EBler - das sind Kinder des Jahrgangs 2015/ 2016 - Mädels und Jungs spielen hier noch zusammen, bevor sie dann in der E-Jugend getrennt werden. Mit 14 Kindern waren wir sehr gut aufgestellt. Das 1. Spiel gegen den MTV konnten wir leider trotzdem nicht für uns entscheiden. (4:3) Das 2. Spiel gegen Leopoldshafen ging ähnlich knapp aus. Mit 5:6 ging Leo als Sieger vom Spielfeld....
Am 01.07.2020, pünktlich um 16:00 Uhr, betreten 12 EBler ganz vorsichtig mit Mundschutz und ca. 1,5 m Abstand die Sporthalle. Nach mehr als 16 Wochen Pause wurde es nun endlich wieder Zeit. 20 Menschen haben in der großen Halle genügend Platz - kein Problem. Aber die Trainer dürfen nicht laut rufen und auch keine Trillerpfeife benutzen; das ist nun eine ganz neue Herausforderung. Egal - das wird schon irgendwie gehen. Und es ging - sehr gut sogar! Wir haben tolle Kinder - die sich an Regeln...