EBler Spieltag in Eggenstein

Am Samstag, 2. März fand im Sportzentrum unser großer EBler Spieltag mit 5 Mannschaften aus der Region statt.

 

Die EBler - das sind Kinder des Jahrgangs 2015/ 2016 - Mädels und Jungs spielen hier noch zusammen, bevor sie dann in der E-Jugend getrennt werden.

 

Mit 14 Kindern waren wir sehr gut aufgestellt.

Das 1. Spiel gegen den MTV konnten wir leider trotzdem nicht für uns entscheiden. (4:3)

Das 2. Spiel gegen Leopoldshafen ging ähnlich knapp aus. Mit 5:6 ging Leo als Sieger vom Spielfeld.

 

Wir möchten uns herzlich bei den Eltern für die tolle Unterstützung bedanken.

Ein besonderer Dank geht an Familie Radtke vom Goldenen Anker in Eggenstein, die uns bei solchen Spieltagen immer den leckeren Waffelteig sponsern 😊

 

Das Trainer-Team: Sandra, Emilia, Andrea, Corvina, Lea und Anton