Spielberichte - mD Jugend

Spielberichte - mD Jugend · 02. Dezember 2019
In unserem letzten Spiel der Hinrunde hatten wir die Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe zu Gast. Unsere Jungs lieferten insgesamt ein gutes Spiel ab, hatten aber immer mal wieder kleinere Schwächephasen. Dies nutzten die Gäste, die über die komplette Spielezeit ein konstantes Spiel ablieferten, für sich aus um Tor für Tor davonzuziehen. Dennoch ist das Trainerteam mit der Leistung der Mannschaft zufrieden und konnte im Vergleich zu den letzten Spielen eine deutlich bessere...
Spielberichte - mD Jugend · 18. November 2019
Nach einem guten Start in das Spiel lagen wir nach 10 Minuten mit vier Toren in Führung. Im Weiteren Spielverlauf gelang es uns jedoch nicht, diesen Schwung in die verbleibende Spielezeit mitzunehmen. So konnte sich der Gastgeber wieder herankämpfen und das Spiel letztendlich doch noch für sich entscheiden. /Zico
Spielberichte - mD Jugend · 21. Oktober 2019
Mit der Mannschaft aus Pforzheim hatten wir dieses Mal einen Gegner vor uns, bei dem wir durchaus hätten mithalten können. Jedoch gelang es uns an diesem Tag nicht so richtig zu unserem Spiel zu finden. Auch wenn es einige ansehnliche Einzelaktionen gab, mussten wir am Ende die 2 Punkte den Gästen mit auf den Heimweg geben. /Zico
Spielberichte - mD Jugend · 06. Oktober 2019
„Das Runde muss in das Eckige!“ hätte wohl die Ansage vor dem Spiel lauten müssen. 0:9 stand es bereits als uns in der 18. Minute der erste Treffer gelang. Dennoch zeigte unser Team vor allem in der Abwehr eine starke Leistung, auch wenn die insgesamt körperlich überlegenen Gäste ihre Angriffe meist erfolgreich abschließen konnten. So mussten wir uns leider etwas zu deutlich geschlagen geben. Zico
Spielberichte - mD Jugend · 24. September 2019
In unserem ersten Heimspiel der Saison, hatten wir vergangenes Wochenende die Mannschaft des TV Forst zu Gast. Unser Team startete gut in das Spiel und so konnten wir nach 10 Minuten eine 4:3 Führung verzeichnen. Im weiteren Spielerlauf kam es jedoch durch eine zu defensive Abwehr, Ballverluste und vergeben Torchancen zu einem 5-Tore-Lauf der Gäste, was zu einem Halbzeitrückstand von 4:8 führte. In der zweiten Spielhälfte gelang es uns dann nicht das Angriffsspiel des Gegners zu...