Spielberichte - wE Jugend

Spielberichte - wE Jugend · 05. Februar 2024
Weibliche E-Jugend siegt verdient in Rintheim Auch in ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison gewinnt die wE souverän mit 10:26. Wieder einmal konnten die ASG Mädels überzeugen. Die hervorragende Abwehrarbeit und das schnelle Umschalten von Angriff auf Abwehr gelang hervorragend. Mit etwas mehr Treffsicherheit wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.
Spielberichte - wE Jugend · 22. Januar 2024
Ohne Auswechselspielerinnen konnte sich das Egg/Leo Team von Anfang an gegen Neureut durchsetzen. Das schnelle Spiel im Angriff und in der Abwehr wurde bis zur letzten Minute von den Mädels durchgehalten. Top Leistung des Teams. Weiter so!
Spielberichte - wE Jugend · 17. Dezember 2023
Im letzten Spiel des Jahres ein souveräner Sieg. 8 Mädels konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Auch in diesem Spiel wieder einmal eine extra-Klasse Abwehrleistung. Die wE ist Tabellenführer in der Bezirksliga2 zum Jahreswechsel. Ein Super Weihnachtsgeschenk. Danke Mädels SuBo
Spielberichte - wE Jugend · 04. Dezember 2023
Mit nur 6 Spielerinnen, haben die Mädels der ASG Egg/Leo in Unterzahl deutlich gegen Durlach gewonnen. Mit dieser Motivation und der Spielklassse konnten die gegnerischen Spielerinnen nicht mithalten. Es war echt toll den Mädels beim Spielen zuzuschauen. Klasse Leistung. Weiter so /SuBo

Spielberichte - wE Jugend · 20. November 2023
Die Mädchen der weiblichen E-Jugend haben sich auch in diesem Spiel wieder einmal durch ihre hervorragende Abwehrarbeit und ihren schnellen Konterläufen einen verdienten Sieg erspielt. Nach den ersten 20 Minuten stand es lediglich 5:3. In der zweiten Spielhälfte haben die Egg/Leo Mädels aufgedreht und haben noch weitere 14 Tore erzielt und auch Dank unserer tollen Tormädchen nur noch 4 Treffer der Walzbachtalerinnen bekommen. Klasse gespielt und gekämpft. Weiter so!
Spielberichte - wE Jugend · 23. Oktober 2023
Gegen die hervorragende starke Abwehr der Egg/Leo Mädels hatte Knielingen keine Chance. Die läuferische und spielerische Überlegeheit wurde durch die klasse Leistung der Tormädchen vervollständigt. Trotz des deutlichen Sieges war es ein sehr spannendes Spiel. Danke Mädels für euren Einsatz und für euer faires Spiel. Weiter so.
Spielberichte - wE Jugend · 09. Oktober 2023
Ein ungewöhnlich deutliches aber wirklich verdientes Ergebnis gegen die TG Neureut. Die hervorragende Abwehrarbeit, die richtige Einstellung beim Kampf um den Ball und das 'nicht locker lassen' gepaart mit dem festen Willen Tore zu werfen brachten dem Team den Sieg. Es konnten sich 8 Mädels in die Torschützen Liste eintragen. Weiter so!! SuBo
Spielberichte - wE Jugend · 01. Oktober 2023
Mädelspower auf dem Spielfeld Am Samstag hat das E-Jugendteam der SG Egg/Leo mit viel Kampfgeist und ihrem schnellen Spiel verdient gegen Rintheim gewonnen. Sechs Mädchen konnten sich in die Torschützen Liste der SG Egg/Leo eingetragen. Weiter so Mädels.SuBo

Spielberichte - wE Jugend · 25. September 2023
Das Egg/Leo Team fuhr in neuer Zusammensetzung zum ersten Spiel nach Weingarten. Ein schnelles faires Spiel mit vielen vergebenen Torchancen und gut aufgelegten Mädchen im Tor begeisterte die Trainerinnen und mitgereisten Fans des Egg/Leo Teams. Weiter so. Euer Trainerteam
Spielberichte - wE Jugend · 08. Mai 2023
Mit glänzenden Augen und dann auch glänzenden Medaillen haben 3 Mädchen der wE-Jugend am Schülerlauf der badischen Meile am Samstag teilgenommen. In den Jahrgängen 2013/2014 haben sich die Mädels den 4. Platz, den 11. Platz und den 29. Platz erlaufen. Das Starterfeld war mit 145 Läuferinnen sehr groß. Das sind sensationell gute Ergebnisse, wenn man weiß, dass viele Teilnehmende aus Leichtathletikvereinen kamen. Wir sind mega stolz auf euch. Herzlichen Glückwunsch!!

Mehr anzeigen