· 

mC-Jugend: TG Neureut - ASG Egg-Leo 36:35 (14:14)

Am Samstag den 04.02.2023 kam es zum Derby gegen die TG Neureut. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Mit etwas Vorteilen für die Neureuter die sich Mitte der ersten Halbzeit mit 3 Toren absetzen konnten. Doch durch eine geschlossenen Mannschaftsleitung glich man bis zur Halbzeit aus. 

Das selbe Bild boten die Akteure den Zuschauern auch in der 2ten Halbzeit nur konnten wir uns 6 min vor Ende mit 3 Toren absetzen. Diese Führung konnten wir leider nicht über die Zeit retten und mußten uns am Ende leider geschlagen geben.

Man kann Neureut nur gratulieren und beiden Mannschaften ein großes Lob für das temporeiche und vor allem für die Zuschauer gut anschauende und spannende Spiel gratulieren. Auch der Schiedsrichter passte sich dem Spiel an und leitete das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde souverän und ließ sich auch nicht durch Zurufe der Zuschauer irritieren.