· 

mC-Jugend: ASG Egg-Leo - MTV Karlsruhe 29:36 (17:18)

Letztes Rundenspiel leider nicht konsequent genug

 

Fazit nachdem Spiel ist, dass uns einfach die Konstanz fehlt und wir uns wieder ein Bein gestellt haben. Dennoch zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und kämpfte bis zur letzten Minute. 

Jetzt heißt es, sich auf die kommende Runde vorzubereiten in der wir komplett in die B-Jugend hoch gehen. Der Jahrgang 09 hat sich dieses Jahr schon öfters in der B-Jugend gezeigt und war so mitbeteiligt am Staffelsieg der mB. Hierzu gratulieren wir und freuen uns auf die kommende Jahren in der wir uns noch weiter entwickeln wollen.

So, nun zum wichtigsten:

Vielen Dank an alle Helfer, Zeitnehmer, Sekretär, "Elterntaxifahrer", Trikotwäscher, Bäcker und die die wir in der Aufzählung vergessen haben. Ohne Euch wäre eine Handballrunde nicht möglich. Vielen vielen Dank!!!!!!

 

Leider müssen wir uns aus privaten Gründen von unserem Trainer Tim Ehrgott verabschieden. Du warst für uns immer ein Ruhepol und hast versucht uns mit deiner ruhigen, sachlichen Art das Handballspiel näher zu bringen. Vielen Dank lieber Tim und du bist immer wieder gerne bei uns willkommen.