Weibliche D-Jugend

Saisonbericht 2021/22 - SG wD- Jugend (Bezirksliga 1)

 

Seit Juli 2021 wird die die SG wD- Jugend von Sonja Kutschera (FV Leopoldshafen) und Lutz Karbstein (FV Leopoldshafen) trainiert. Viel Zeit zum Kennenlernen blieben der Mannschaft und den Trainern aber leider nicht, da die Sommerferien vor der Tür standen, und wir uns im Team auf eine trainingsfreie Zeit bis Ende August abgesprochen haben.

Ende August wird der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. An Motivation seitens der Spielerinnen sollte es dabei nicht fehlen, das haben wir in den Trainigseinheiten vor den Ferien schon gemerkt. Derzeit besteht unser Kader aus 10 Mädchen. In den letzten Trainingseinheiten vor den Ferien hat die eine oder andere Spielerin aber schonmal eine Freundin ins Training mitgebracht, worüber wir uns als Trainerteam sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass dieser Trend anhält und sich somit unser Kader bis zum Rundenbeginn noch vergrößern wird.

 

Trainingszeiten:

  • Dienstag / 17:00 - 18:30 Uhr  in Leopoldshafen
  • Donnerstag / 17:30 - 19:00 Uhr in Eggenstein (Halle A)

Das Trainerteam:

  • Sonja Kutschera
  • Lutz Karbstein