Spielberichte - mA Jugend

Spielberichte - mA Jugend · 26. Februar 2024
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen verliert mit 27:32 gegen die JSG Hemsbach/Laudenbach. Durch krankheitsbedingte Ausfälle fuhren wir schon mit einem dezimierten Kader nach Hemsbach. Durch weitere Verletzungsausfälle während des Spiels hatten wir zwischenzeitlich nur einen Auswechselspieler. Dies führte dazu, dass wir im Angriff und der in Abwehr nicht die nötige Durchschlagskraft zeigen konnten, um in Hemsbach zu gewinnen. Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), David Werner (7), Justus...
Spielberichte - mA Jugend · 26. Februar 2024
Im Nachholspiel trafen die ASG Eggenstein-Leopoldshafen auf den bisher ungeschlagenen Tabellenersten aus Rot-Malsch. Zu Beginn des Spiels schafften wir es gute Chancen raus zu spielen, diese nutzen wir oft nicht. So kam es, dass wir schnell einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Durch die viele ungenutzten Chancen stand es zur Pause 5:15 für Rot-Malsch. Nach der Pause schafften wir es dann mehr Tore zu erzielen, dennoch waren die Gäste aus Rot-Malsch zu stark für und so verloren wir...
Spielberichte - mA Jugend · 05. Februar 2024
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen triumphiert im spannenden Derby gegen den TSV Rintheim mit einem knappen 31:33-Sieg. Zu Beginn konnten wir uns durch einige Fehlwürfe der Gegner einen auf sechs Tore-Vorsprung erspielen. Mit einem Zwischenstand von 15:19 gingen wir in die Kabine. Durch eine schwäche Phase von uns konnten die Gegner aus Rintheim in der Mitte der zweiten Hälfte noch einmal auf zwei Tore herankommen. Fünf Minuten vor Schluss stand es 30:27. Dieser Vorsprung erwies sich noch als...
Spielberichte - mA Jugend · 29. Januar 2024
Derby in heimischer Halle Die mA der ASG Eggenstein-Leopoldshafen startete mit einem richtigen Kracher, in das Handballjahr 2024, denn es ging direkt in das Derby gegen die HSG Ettlingen. Wir starteten gut in die Partie, sodass es nach rund 13 Minuten 9:4 für die ASG stand. Doch die Gegner aus Ettlingen kamen noch einmal zur Pause ran, weswegen man mit einem Halbzeitstand von 14:13 in die Kabine ging. Nach der Halbzeitpause entwickelte sich dann ein enger „Handballfight“. Bei dem besagten...
Spielberichte - mA Jugend · 11. Dezember 2023
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen verliert Auswärts gegen die Handball Wölfe aus Plankstadt. Zu Beginn des Spiel konnten wir durch eine gute Abwehr und Chancenverwertung noch mit den Hausherren aus Plankstadt mithalten. In der zweiten Halbzeit scheitert man zum wiederholten Male zu oft vom 7 Meter Strich. Sodass stand es am Ende 26:18 und die Hausherren aus Plankstadt konnten ein doch zu deutlichen Sieg feiern. Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Jacob Virzi (4/2), Tom Erndwein (4/3),...
Spielberichte - mA Jugend · 04. Dezember 2023
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt mit 29:30 gegen den TV Schriesheim. Dabei machte man sich bei eisigen Minustemperaturen auf den Weg nach Schriesheim gemacht. Dort angekommen musste man leider feststellen, dass die Heizung in der Schriesheimer Halle kaputt war und die Halle einem Kühlhaus glich. Durch unsere emotionale Einstellung konnten wir die Gegner in der Anfangsphase des Spiels kalt erwischen und uns eine 6-Tore-Führung herausspielen. Diese Führung konnten wir auch bis zur...
Spielberichte - mA Jugend · 28. November 2023
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen gewinnt im Kellerduell gegen den TV Sinsheim mit 30:25. Nach einem katastrophalen Start in die Partie schaffte man es durch weniger Technischer Fehler und eine stabilere Abwehr sich wieder zurück in die Partie zu kämpfen. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Nach der Pause entwickelte sich ein offenes Spiel. Durch eine Gute Chancen Verwertung und wichtigen Paraden unseres Torhüters Anton Feigl konnten wir uns dann in der...
Spielberichte - mA Jugend · 20. November 2023
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen spielt vor heimischen Publikum 20:20 gegen die Handballwölfe aus Plankstadt. Zu Beginn des Spiels entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie beider, sich bis zur Pause keine der beiden Mannschaften absetzten konnte. So ging es mit einem Zwischenstand von 13:13 in die Halbzeitpause. Nach der Pause konnten wir uns danke einer sehr starken Abwehrleistung und wichtigen Paraden unseres Torhüters Anton Feigl zwischenzeitlich eine Zwei-Tore-Führung herausspielen....
Spielberichte - mA Jugend · 13. November 2023
Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen verliert gegen die ASG Heidelberg-Leimen mit 21:18. Durch eine gute Abwehrleistung konnte man sich lange im Spiel halt. Letztendlich scheiterte man jedoch im eigenen Angriffsspiel. Durch eine Vielzahl liegengelassener Chancen vor allem von 7 Metern schaffte man es nicht den Gegner in ernsthafte Gefahr zu bringen. Es spielten: Jan Heuser (Tor), Tom Ernwein (9/4), Jacob Virzi (3), Denis Vöhringer (2/1), Justus Köhler (2), Matheus De Castro (1), Damiano Delle...
Spielberichte - mA Jugend · 16. Oktober 2023
Die ASG Egg-Leo gewinnt ihr erstes Spiel in der Badenliga mit 28:27 gegen die JSGHemsbach/Laudenbach. Wir schafften es von der ersten Sekunde an, zu zeigen, dass es kein einfaches Spiel werden würde und wir hart um die zwei Punkte kämpfen werden. So ging man zu Beginn in Führung, welche aber nicht von langer Dauer war. Kurz vor der Pause schafften wir es dann einen 2-Tore-Rückstand zu drehen und mit einer Führung in die Kabine zugehen. In der zweiten Hälfte gelang es uns weiter gute...

Mehr anzeigen