· 

mA-Jugend: ASG Egg-Leo - JSG Hemsbach/Laudenbach 28:27 (12:11)

Die ASG Egg-Leo gewinnt ihr erstes Spiel in der Badenliga mit 28:27 gegen die JSGHemsbach/Laudenbach. Wir schafften es von der ersten Sekunde an, zu zeigen, dass es kein einfaches Spiel werden würde und wir hart um die zwei Punkte kämpfen werden. So ging man zu Beginn in Führung, welche aber nicht von langer Dauer war. Kurz vor der Pause schafften wir es dann einen 2-Tore-Rückstand zu drehen und mit einer Führung in die Kabine zugehen. In der zweiten Hälfte gelang es uns weiter gute Leistung zu zeigen, sodass wir die Führung zwischenzeitlich auf fünf-Tore ausbauen konnten. Gegen Ende des Spiels stellte der Gegner seine Abwehr auf eine 5-1 später auf eine offensive 3-3 Abwehr, welche uns noch einmal vor Herausforderungen stellte, sodass es noch mal spannend wurde. Schlussendlich behielten wir die Nerven und konnten somit den unseren ersten Sieg verdient feiern.

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Justus Köhler (9/4), Jacob Virzi (5), Tom Erndwein (4), Denis Vöhringer (4), David Werner (4), Silas Roesner (1), Damiano Delle Donne (1), Samuel Bokotej, Jonas Vogt.