Saisonvorbericht 2019 / 2020

Hochmotivier in die neue Saison

 

Die Damen 2 hatten in der letzten Saison mit einer sportlichen und emotionalen Talfahrt zu kämpfen. Mit dem letzten Tabellenplatz verabschiedete man sich in die Sommerpause. 

Jetzt hieß es für alle den Kopf frei zu bekommen, das Geschehene zu vergessen und zu überlegen was man besser machen kann. 

 

Freudig können wir einige Neuzugänge aus der eigenen Jugend begrüßen, die jetzt schon ein fester Bestandteil der Mannschaft geworden sind. 

Hochmotiviert ging es für alle in die Vorbereitung. Mit Disziplin, hoher Trainingsbeteiligung und trotzdem Spaß am Handball will man die Spielvariationen präziser, schneller und variabler gestalten. 

Darüber hinaus wollen wir die individuelle Leistung der Spielerinnen, als auch den Teamgeist der Mannschaft verbessen. 

 

Ziel ist es, das Tal hinter uns zu lassen und mit neuem Mut und neuer Energie wieder auf die Spitze zu kommen. 

 

Wir freuen und auf die neue Saison und werden alles in die Waagschale werfen was wir haben. 

Wir können uns auf tolle Spiele freuen, unterstützt die Mädels, sie haben es sich verdient. 

 

Das Trainerteam

Vanessa Lehmann und Verena Wolters 

 

Der Kader für 2019/ 2020 setzt sich wie folgt zusammen:

Verena Wolters

 

Trainer

 

Vanessa Lehmann

 

Trainer

 


Trainingszeiten der Damen 2

Mittwoch - 20.30 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag - 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr