Leider mussten wir uns im letzten Heimspiel des Jahres unseren Gästen der SG Stutensee/Weingarten geschlagen geben. Der Großteil der Mannschaft war leider, wie schon während der ganzen Woche zu befürchten, am Samstag nicht einsatzbereit. Glücklicherweise konnten sich drei Spielerinnen der weiblichen E-Jugend finden, damit das Spiel stattfinden konnte. Daher ein riesengroßes Dankeschön an die Spielerinnen für Ihren Einsatz und die großartige Hilfe.
In der Anfangsphase war es noch ein ausgeglichenes Spiel, nach einer Minute stand es 1:2 für den Gegner. Bis zur 7. Spielminute fielen auch keine Tore mehr, danach zeigte die Spielgemeinschaft das sie heute zu stark für uns waren und so konnte sie sich bis zur 16. Spielminute auf 3:11 absetzen. Nach einer Auszeit schalteten die Gäste etwas runter, so daß unsere „gemischte E-Jugend“ nochmal das eigene Torekonto verbessern konnte. So ging es mit 5:11 in die Kabine.
In die zweite Halbzeit starteten wir etwas besser als der Gegner. So stand es nach ersten 4 Minuten 8:12, danach übernahm die SG das Spielgeschehen und konnte in der 34 Spielminute den 11:19 Endstand erzielen. In den letzten 6 Minuten ging es hin und her, ohne das Tore erzielt werden konnten. Dies auch dank vieler guter Paraden unseres Torhüters.
Nochmals vielen Dank an die weibliche E-Jugend für Ihre Hilfe.
Und eine gute Besserung an alle Spieler der männlichen E-Jugend die nicht dabei sein konnten.