· 

mE-Jugend: TGE - SG HaWei 2 25:10 (13:1)

Die männliche E-Jugend bleibt weiterhin in der Erfolgsspur und konnte auch die zweite Mannschaft der SG Hambrücken/Weiher deutlich besiegen. Nach dem 25:10 nach 40 Minuten fiel das Ergebnis in der Multiplikation dank 8 Torschützen mit 150:30 deutlich zugunsten der TGE aus.

Die Jungs waren von Anfang an sehr konzentriert im Spiel. Die Abwehr stand sehr stark, ließ kaum Torwürfe zu und konnte immer wieder den Ball früh abfangen. Im Angriff wurde fast immer der Weg zum Torwurf gefunden und dies größtenteils mit Erfolg. So stand es nach 10 Minuten 9:1 für die Jungs der TGE. Mit 13:3 ging es in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief auf beiden Seiten etwas chaotischer, was auch dem Spielsystem geschuldet ist.

Aber auch hier behielten die Jungs immer die Oberhand und konnten sich am Ende absolut verdient über den deutlichen Sieg freuen.