· 

mE-Jugend: TSV Rintheim - TGE 28:8 (15:2)

Das letzte Spiel des Jahres, das zeitgleich das erste der Rückrunde war, bestritten wir am Sonntagvormittag bei der TSV Rintheim. Der sowieso stark dezimierte Kader, wurde kurzfristige noch kleiner… Dank einem Geschwisterkind der weiblichen E-Jugend, konnten wir mit sechs Jungs und einem Mädchen, doch noch mit einer „ganzen“ Mannschaft auflaufen.

Der Tabellenzweite aus Rintheim, lies von Anfang an keine Zweifel aufkommen das die Punkte bei ihnen bleiben würden. Nach 10 Minuten stand es bereits 10:1 für die Heimmannschaft. Über das komplette Spiel behielten Sie die Oberhand und zeigten eine starke läuferische Leistung. Dieser konnten wir leider nichts entgegensetzen. Während der Gegner durchwechseln konnte, mussten unsere Spieler bzw. Spielerin 40 Minuten durchspielen… Die Mannschaft kämpfte trotzdem bis zum Schlusspfiff, obwohl die meisten am Ende ihrer Kräfte waren.

Vielen Dank an Teresa für Ihre tolle Hilfe.

Allen angeschlagenen Kindern der männliche E-Jugend wünschen wir eine gute Besserung.