· 

mE-Jugend: TGE - Post Südstadt KA 14:15 (9:10)

Am Samstag traf die männliche E-Jugend auf die Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe.

Das Spiel hätte für die Jungs der TGE nicht besser starten können nach 90 Sekunden führten sie schon mit 3:0. Danach fand der Gegner immer besser ins Spiel und konnte nach 5 Minuten den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Nachdem man sich nach 10 Minuten nochmal mit 3 Tore absetzen konnte, wurde Post Südstadt immer stärker und schaffte es dies wiederum aufzuholen.

In die Pause ging es nach einer sehr spannenden ersten Halbzeit mit einem Tor Rückstand für die TGE (9:10).

 

Die zweite Halbzeit war ein Wechselbad der Gefühle. Post Südstadt machte da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatten und so stand es nach 26 Minuten 10:12. Danach zeigten die Jungs der TGE einen tollen Kampfgeist und konnten mit einem 4 Tore Lauf selbst mit zwei Toren Abstand in Führung gehen. In den letzten 7 Minuten fielen nur noch 3 Tore, diese leider alle für den Gegner. So mussten sich die Jungs der männlichen E-Jugend nach einem sehr spannenden und aufregenden Spiel der Post Südstadt geschlagen geben.