· 

mE-Jugend: Rhein-Neckar-Löwen 2 - TGE 23:12 (11:4)

Am Sonntagmittag traf die männliche E-Jugend auf die ungeschlagene zweite Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen.

Wie zu erwarten war es ein schwieriges Spiel für unsere Jungs. Schnell konnte der sehr laufstarke Gegner sich einen komfortablen Vorsprung erkämpfen, so stand es nach 9 Minuten bereits 8:2 für die Löwen. Danach hatten die Jungs etwas mehr Spielanteil und so ging es mit dem Stand von 11:4 zu in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit, zeigten sich deutlich die läuferischen Unterschiede und die Löwen konnten mit einem 6 Tore Lauf in 5 Minuten schnell auf 18:5 erhöhen. Danach schalteten die Rhein-Neckar-Löwen etwas herunter und die Jungs der TGE konnten ein paar schöne Aktionen zeigen. Nach Abpfiff stand das Endergebnis von 23:12 fest.

Trotz der Niederlage zeigten die Jungs einen tollen Teamgeist und kämpften bis zum Schluß. Auch wenn das Ergebnis, dies nicht unbedingt wiederspiegelt zeigte die TGE eine gute Mannschaftsleistung gegen einen starken Gegner. Ebenfalls positiv erwähnt sein sollte, dass sich 8 Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten (manche zum allerersten Mal).