· 

Bezirksliga Damen: TGE 2 : HSG Walzbachtal 17:30 (10:11)

Erneute Niederlage in heimischer Halle gegen die HSG Walzbachtal

Die TGE-Damen starteten motiviert und zielgerichtet in die erste Halbzeit. Bis zur 12 Minute konnten die Gastgeberinnen ihren 3 Tore Vorsprung halten. Von da an war es ein Kopf an Kopf rennen und es wurde von beiden Teams immer wieder der Ausgleichstreffer erzielt werden. 
Obwohl das Spiel bis zur Halbzeit sehr ausgeglichen war, fand die TGE nach
der Halbzeitpause nicht mehr in das Spiel hinein. Die HSG Walzbachtal nutze ihre Chance und baute ihren Vorsprung immer weiter aus. Durch Lücken in der Abwehr der TGE und unkontrollierten und einem zu hektischen Angriffsspiel gelang es den Gastgeberinnen nicht mehr an die HSG anzuschließen. So gelang es den Gästen immer weiter davon zu ziehen und das Spiel mit einem 17:30 zu gewinnen.
 
Es spielten: Vanessa Lehmann, Selina Stahn, Nina Gerstner, Hanna Braun, Selina Stolpp, Janina Göltz, Jennifer Knobloch, Hanna Dannenmaier, Lydia Schlenker, Ronja Wöhrle, Lisa Helfenbein, Sabrina Pfitsch und Lara Helfenbein /HD