· 

wD-Jug. 1: SG Egg-Leo 1 - SG Stutensee-Weingarten 22:8 (12:4)

Am heutigen Spieltag traten unsere Mädels in heimischer Halle gegen die Gäste aus Stutensee an.
Schon von Beginn an zeigten unsere Mädels "Biss" und es war klar, dass unsere Mädels die Punkte in Egg-Leo lassen wollten.
Aus einer gut funktionierenden und aggressiven offenen Abwehr heraus konnten die Stutenseer Mädels immer wieder zu Fehlern getrieben werden, welche durch die 1. Welle zu Toren verarbeitet werden konnten. Zur Halbzeit ging man deshalb verdient mit 12:4 Toren. Lediglich einige frei verworfene Bälle bewahrten Stutensee vor einem höheren Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel ähnlich der 1. Halbzeit fort und unsere Mädels ließen zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen. Auch unsere beiden Torhüterinnen konnten sich in dem Spiel ein auf das andere Mal auszeichnen und waren hinten eine sichere Bank. So blieben beide Punkte am Ende bei einem Spielstand von 22:8 in eigener Halle.
 
Torschützen SG Egg-Leo: Barretto, T. (12), Heuser (2), Baumgärtner (1), Fuckner (2), Ivok (4), Gudelius (1).