· 

mD-Jug. 1: SG Egg-Leo - HSG Ettlingen 14:20 (4:11)

Vielleicht eine der unnötigsten Niederlagen … 

Zum ersten Rundenspiel nach einer Ewigkeit traf man auf die HSG Ettlingen.

Zu Beginn des Spieles zeigte sich die Nervosität und so gelang es der HSG sich deutlich abzusetzen, während wir unsere Liebe zum Aluminium fanden. Wie verhext konnten wir die zahlreichen Chancen nicht in Tore umsetzen, sondern testeten die Standhaftigkeit der Pfosten sowie der Latte. Hätte man in der ersten Halbzeit nur die Hälfte der Fehlwürfe ins Tor gebracht, wäre das Spiel vielleicht enger geworden und am Ende mit einem positiven Ergebnis für uns ausgegangen. So blieben am Ende 25 Latten und Pfostentreffer. 

Darin gilt es zu arbeiten, denn der Wille das Spiel zu gewinnen war definitiv vorhanden.

So muss man den Ettlingern zu einem Sieg gratulieren, den sie durch ihre konstant gute Leistung souverän eingefahren haben