· 

mD-Jugend 1: HSG Ettlingen - SG Egg-Leo 18:23 (7:13)

Revanche geglückt

Mit breiter Brust und 7 Spiele ohne Niederlage, aber dennoch mit großen Respekt vor dem Gegner, fuhr man nach Ettlingen. Ettlingen war die einzige Mannschaft die uns bisher schlagen konnte. Das dies in den Köpfen der Spieler war, sah man von Beginn an. So waren die ersten 10 Minuten durch Fehlpässe, Fehlwürfe und zu zögerliches Abwehrverhalten unserer Seite geprägt. Nach der wichtigen Auszeit besann man sich auf die eigenen Stärken und konnte nach einem 4:2 für Ettlingen die Partie drehen und mit 7:13 für uns in die Pause gehen. Die 2. Halbzeit startete man wieder sehr konzentriert und konnte die Führung auf 8 Tore ausbauen und selbst da verwarf man zu viele einfache Würfe. Dennoch reichte es für Ettlingen nicht mehr ranzukommen und so gewann man verdient gegen einen starken Gegner der körperlich etwas unterlegen waren aber dennoch bis zur letzten Minute gekämpft hat.