· 

wD-Jugend: ASG Egg-Leo - TSV Rintheim 10:15 (5:7)

Im ersten Spiel im neuen Jahr musste die wD- Jugend gleich gegen den Tabellenführer aus Rintheim antreten.

In den ersten Minuten war es ein sehr zerfahrenes Spiel, in dem beide Mannschaften sich schwer taten Tore zu erzielen. Dementsprechend stand es bis zur 13. Minute lediglich 2:4 für die Gäste. Bis zur Pause wurde unser Spiel dann ruhiger. Auch nach der Pause spielten die Mädels konzentriert weiter, sodass bald der Ausgleichstreffer zu 7:7 erzielt werden konnte. Bis zur 30. Minute konnte man das Spiel dann ausgeglichen gestalten. In der Schlussphase hatte man sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, konnte aber die zahlreich herausgespielten Torchancen nicht verwerten. 

Alles in allem war es ein guter Auftritt der Mannschaft, die gezeigt dass sie in der Lage ist, in der Landesliga mithalten zu können. Schade, dass der tolle Einsatz der Mannschaft am Ende nicht belohnt wurde.

 

Für die ASG spielten:

Melissa Beganovic (Tor), Emma Ulrich, Frieda Feigl, Helen Kern, Lilly Heuser, Sophia Tausch, Lili Jüttner, Lea Ehrgott, Sara Baumgärtner, Kiana Al Zohiri (4), Anouk Becker (1), Greta Ratzel (2), Tuana Gökce (3), Sophia Hofheinz