· 

mA-Jugend: ASG Egg-Leo - TSV Rintheim 20:25 (6:13)

Das Derby zwischen der ASG Eggenstein-Leopoldshafen und TSV Rintheim versprach von Anfang an Spannung und Action. Beide Teams betraten das Spielfeld mit großer Motivation und dem Ziel, die Punkte zu holen.

Der Start in Partie gestaltete sich schwierig, da, wir unsere gut heraus gespielten Chancen nicht in Tore umwandeln konnten. So gelang es den Gästen aus Rintheim sich Stück für Stück abzusetzen, sodass es mit 6:13 in die Kabine ging. In der zweiten Halbzeit kämpften wir hart, um aufzuholen, so kam es, dass man 15 Minuten vor Schluss wieder auf zwei Tore herankam. In der Schlussphase legten die Gegner doch noch einmal nach, sodass es am Ende 20:25 stand.

Trotz der Niederlage zeigte ASG Eggenstein-Leopoldshafen Kampfgeist und eine solide Leistung in der zweiten Halbzeit.

Des Weiteren möchte sich die Mannschaft bei den so zahlreich erschienen Zuschauern bedanken.

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Luis Wespatat (7), Tom Erndwein (5/2), Jacob Virzi (3), Justus Köhler (2), Denis Vöhringer (1), David Werner (1), Damiano Delle Donne (1), Jonas Vogt, Kevin Fuss, Samuel Bokotej, Gustav Berbig.