· 

mA-Jugend: TSV Rot-Malsch - ASG Egg-Leo 34:17 (15:12)

Die ASG Eggenstein-Leopoldshafen verliert ihr drittes Saisonspiel mit 34:17 gegen die TSV Rot-Malsch. Durch Verletzung und Krankheitsausfälle reisten wir mit einem dezimierten Kader nach Malsch. In der ersten Halbzeit gelang es uns gut ins Spiel zu finden und wir schafften es bis zur Halbzeit auf zwei Tor dranzubleiben. Dies gelang durch gut heraus gespielte Kreisanspiele oder Eins-gegen-Eins Situationen. So stand es zur Halbzeit 15:13. In der zweiten Halbzeit schafften wir es aufgrund der schwindenden Kräfte nicht dieselbe Leistung noch einmal auf die Platte zu bekommen. So kam es dass wir dann schlussendlich doch deutlich verloren. 

Es spielten: Anton Feigl, Jan Heuser (Tor), Jacob Virzi (5), David Werner (4), Tom Erndwein (4/1), Silas Roesner (2), Denis Vöhringer (1), Justus Köhler (1), Samuel Bokotej, Jonas Vogt.