· 

mD-Jugend 2: SG Stutensee-Weingarten 2 - ASG Egg-Leo 23:20 (12:10)

Am Samstag traf die D2 auf die Zweite der SG Stutensee-Weingarten. Von Anfang war es eine spannende Partie mit Toren auf beiden Seiten ohne dass sich eine Mannschaft absetzen konnte. Die Jungs der ASG konnten bis zur 15 Minute der knappe Führung verteidigen danach wurde der Gegnern stärker und so ging es mit einem 10:12 in die Pause.

Aus der Kabine kamen alle hochmotiviert um nochmal das Spiel zu unseren Gunsten zu drehen. So wurden innerhalb von 2 Minuten 4 schnelle Tore erzielt um selber mit 2 Toren in Führung zu gehen. In der 28 Spielminute kam der Treffer der Gegner zum 16:16, ab da konnte sich die Heimmannschaft etwas absetzen und mit 3 Toren Differenz das Spiel für sich entscheiden.

Leider konnte unsere Mannschaft den stärksten Spieler der Heimmannschaft (15 Tore), der eigentlich in der D1 spielt, während dem ganzen Spiel nicht unter Kontrolle bekommen. Auch die Unparteiische die ihr allererstes Spiel leitete, gab unter anderem so manche sehr fragwürdige 7-Meter für unsere Gegner. Ohne die es vielleicht auch noch zu einem Punkt gelangt hätte.

Nichts destotrotz zeigen die Jungs der ASG eine sehr starke Leistung und kämpften bis zum Schluss. Ebenfalls erfreulich war, daß sich 8 von 11 Feldspielern in die Torschützenliste eintragen konnten.