· 

wD-Jugend: SG Hei/Hel/Gon - ASG Egg-Leo 16:16 (11:10)

In einem sehr zerfahrenen Spiel, nicht zuletzt aufgrund einer sehr nervös agierenden Schiedsrichterin, kamen unsere Mädels nur zu einem Unentschieden gegen die SG Hd/Heh/Gh .

Leider gab es in der 1. Hälfte einige Schwächen in der Abwehr, so dass wir mit einem Tor Rückstand in die Pause gingen. 

Durch eine herausragenden Angriffs- u. Abwehrleistung hielt uns jedoch unser Neuzugang  Alexandra voll im Spiel. Die Gegnerinnen bauten zunächst ihren Vorsprung Anfang der 2. Halbzeit auf 3 Tore aus. Aber dann ging  ein Ruck durch die Mannschaft, es wurde gekämpft und die Abwehr stand plötzlich felsenfest. Wir konnten wieder in Führung gehen. Leider wurden dann aber mehrere 7-Meter vergeben und wir mussten kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Es spielten: Greta (Tor), Alexandra (6), Anouk (5/1), Lea E. (2/1), Ina (2/1), Frieda (1),  Sara, Leticia, Lea M., Helen, Batoul, Emma, Payin