· 

mD-Jugend 2: HSG LiHoLi - ASG Egg-Leo 30:12 (16:5)

Am Samstagnachmittag konnten wir, etwas ersatzgeschwächt, Auswärts bei der HSG Li-Ho-Li leider keine Punkte mitnehmen. Die Serie mit nur gewonnen Heimspielen und nur verlorenen Auswärtsspielen hält weiter an...

Mit der HSG traf die ASG zum ersten Mal die Runde auf eine 1.Mannschaft. Diese war mit vielen "großen" Spielern des älteren Jahrgangs angetreten. Diese waren uns über das ganze Spiel körperlich sowie spielerisch überlegen. Leider konnten wir nur in kurz nach dem Anspiel glänzen. Die Jungs der ASG legten einen Traumstart hin und führten nach 2 Minuten mit 3:0. Diese wurde in der 7 Minute ausgeglichen mit dem 3:4 konnten wir noch ein letztes Mal in Führung gehen. Die HSG fand danach immer besser ins Spiel und konnte immer wieder mit starken Abschlüssen die Führung ausbauen. So ging es mit einem 16:5 in die Pause. 

In zweiten Halbzeit ging es erstmal so weiter, in den letzten 10 Minuten klappte das Zusammenspiel, der Jungs der ASG, immer besser. Und so konnten wir diese Phase ausgeglichen gestalten und das eigene Torekonto etwas verbessern. Am Ende mussten wir uns deutlich mit 30:12 geschlagen geben.