· 

wC-Jugend: ASG Egg-Leo - TV Sinsheim 37:20 (22:9)

Souveräner Heimsieg unserer weiblichen C-Jugend in der Badenliga

 

Wir feierten einen überzeugenden Heimsieg gegen den TV Sinsheim in der Badenliga. Nach den ersten 3 Minuten des Spiels fanden wir schnell unseren Rhythmus und unser Tempospiel. Wir bauten unseren Vorsprung von 3:3 auf 9:3 aus. Zur Halbzeit führten wir komfortabel mit 22:9. Unsere Bank war gut besetzt, und auch unsere 3. Torhüterin Melli, die heute pausierte, war eine wichtige mentale Unterstützung.

In der zweiten Halbzeit gaben wir allen Spielerinnen Spielzeit, ohne unser Tempospiel und unser schönes Kombinationsspiel zu vernachlässigen. Mitte der zweiten Halbzeit legten wir einen beeindruckenden 7:0-Lauf hin. Am Ende gewannen wir das Spiel souverän mit 37:20, was eine großartige Teamleistung widerspiegelt. Wir sind unglaublich stolz auf unser #oneteam mit diesmal insgesamt 15 Spielerinnen, die heute wieder die Badenliga gerockt haben. Jede von ihnen trug individuell zum Sieg bei. Lasst uns als eingeschworenes Team weiter voranschreiten – Eine für Alle, Alle für Eine! Ihr habt uns begeistert!

 

Es spielten:

Melissa Beganovic (mentale Unterstützerin), Talita Barretto (9), Greta Ratzel, Elisa Kovac (10), Lili Jüttner (1), Lea von Au (4), Tuana Gökce, Kiana Al Zohiri (2), Greta Pretzl (1), Luana Barretto (9), Sophia Kohler, Ella Kohler (Tor), Lina-Sue Maurus (Tor), Mia Debski (1), Sophie Ulrich