· 

Damen 2: HSG Ettlingen 2 - SG Egg-Leo 31:21 (14:14)

Am 4. November 2023 stand die SG Eggenstein-Leopoldshafen 2 in einem Auswärtsspiel gegen HSG Ettlingen auf dem Spielfeld. 

In der ersten Halbzeit sah das Spiel noch ausgeglichen aus. Unsere Damen hatten eine stabile Abwehr und mit einem effektiven Zusammenspiel in der Offensive konnten sie überzeugen. Torchancen wurden genutzt und die gute Leistung im Tor stärkte die Mannschaft. Die Spielerinnen zeigten großen Einsatz und bewiesen Teamgeist, was zu einem ausgeglichenen Spielstand führte.

In der zweiten Halbzeit flachte jedoch die Leistung der Mannschaft ab, während die Gegner ihre Chancen nutzten und so die Führung übernahmen. Trotz des Kampfgeistes der Spielerinnen konnten sie die Niederlage nicht verhindern.

Die Mannschaft lässt sich von diesem Rückschlag jedoch nicht entmutigen und wird weiter an ihrer Leistung arbeiten.